Freitag, 31. März 2023

Friday - Flowerday mit Tulpen... auf jeden Fall in Weiß


Tulpenzeit - auch bei mir. Und auf jeden Fall in weiß.

Ich beginne, die Friday-Flowers richtig zu lieben!!!

LG Astrid

verlinkt bei

Fridayflowerday

11 Kommentare:

  1. Das ist schön, die Liebe wie die Tulpendekoration!
    Freitagsgrüße aus der Großstadt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    ich mag Blumen in weiß grundsätzlich gerne, deine Tulpen sind sehr schön (wie auch deine Pendeluhr *o). Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi. Die Pendeluhr. Wir haben noch eine Zweite im Esszimmer aber an einer das Läuten abgestellt. Es ist sehr witzig zu beobachten, wenn kleinere Kinder zu Besuch sind und sie völlig irritiert kucken, wenn die Uhr schlägt. :) LG Astrid

      Löschen
  3. Die weißen Tulpen passen sehr schön an diese Stelle zur alten Uhr, sieht edel aus.
    Hier hängt auch so ein Schätzchen an der Wand und schlägt gerade neun Mal.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach altes Zeug. Wir haben sogar noch eine Zweite Uhr im Esszimmer. Aber die schlägt nicht. Das wäre doch zu viel des Guten. Auch dir ein schönes Wochenende. LG Astrid

      Löschen
  4. Ach sieht das schön aus!!
    Ich hab immer so viele andere Beiträge, da fallen meine Blumen oft aus dem Programm.... Schade eigentlich. Mal schauen, ob ich da was ändern möchte..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    ich mag weiße Tulpen auch sehr gerne, auch eigentlich mag ich alle Farben und Formen bei Tulpen und Deine sehen mit dem Heidelbeergrün richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Burgi, da hast du glatt das Geheimnis von dem "Gestrüpp" wie ich es nachlässig betitelt habe, gelüftet! Heidelbeergrün. Schön, das gefällt mir. Wie dein Kommentar. Herzlichen Dank und LG Astrid

      Löschen
  6. Weiße Tulpen! Auch sehr schön. Tulpen sind einfach so schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So eine alte Uhr hatten meine Großeltern auch.
    Da kommen Erinnerungen hoch.
    Die weißen Tulpen gefallen mir prima.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Uhr hat den Tulpen wohl heute ein bisschen die Show gestohlen. Aber es ist mein Lieblingsplatz für Blumen. Da schaue ich oft hin, sie verbreiten die Pollen nicht in Nasenhöhe und stören mich nicht auf dem Tisch.
    Zur Uhr habe ich oben bei der lieben ELFi schon geschrieben, dass es immer wieder lustig ist, wie Kinder auf das Schlagen der Uhr reagieren: völlig irritierende und fragende Blicke, was dieses Geräusch soll, und wo´s herkommt. Ich lach mich da echt schlapp.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++