Dienstag, 21. März 2023

Ordnerhülle für Arik

Eine Ordnerhülle nach Wunsch für den kleinen Piraten Arik durfte ich nähen.


In dem Ordner sollen die Kunstwerke, die im Kindergarten entstehen gesammelt werden.
Am Rücken kann man noch ein Foto von dem kleinen Racker einschieben, damit jeder (der noch nicht lesen kann) weiß, wem er gehört. 

LG Astrid

Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden. Da wünsche ich dem kleinen Arik, dass sich sein Ordner mit vielen tollen Erlebnissen, Bildern, Liedern und Texten füllt. Und so hübsch gestaltet, wird es bestimmt ein lange gehegter Schatz.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    mein Gott . . . wie entzückend ist das denn? Ich trau mich da nicht drüber und deshalb freue ich mich um so mehr, dass du die Hülle beim DvD zeigst, danke dafür und liebe Frühlingsgrüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  3. ♥Voll süß und so schön gemacht mit dem kleinen Piraten darauf♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hej Astrid,
    da hat der Ordner ja die perfekte Hülle bekommen, sogar noch mit Platz für ein Bild! richtig toll geworden und superpraktisch :0) Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++