Mittwoch, 1. März 2023

Verspätetes Geburtstagsgeschenk mit Mini-Schlaumeierei

Ich glaube ich bin irgendwie die größte Geburtstagsverpeilerin.

Liegt vielleicht daran, dass ich meinen Geburtstag nicht so wichtig finde und mir das nichts bedeutet. Tja, das ist nicht bei Allen so - dann tut´s mir auch immer fürchterlich leid, wenn  ich das nicht pünktlich hinkriege. Aber passiert. 


Noch von Valentinsfarben beeinflusst, ist diese Karte entstanden und als Geschenk gab es ein Mini-Schlaumeierei-Set. Hab ich lange nicht mehr verschenkt. 


In der Box stecken 45 Kärtchen mit selbstgemachten Fotos und Satzteilen, die - nebeneinander gereiht - mehr oder minder schlaue Sprüche ergeben. Die Idee ist von Eva von verfuchst und zugenäht


Manchmal richtig lustig und manchmal entspricht es der Wahrheit. 

"Freude ist wohl himmlich" - ja, stimmt. 
Ich hoffe, die Beschenkte fühlt es auch. 

LG Astrid
Verlinkt bei


3 Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk!! Ich finde Karten an sich schon schön, aber wenn sie noch dazu selber fotografiert wurden - WOW!!! GLG Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Toll und über verspäte Geburtstagsgrüße freut man sich doch auch, oder? Besser als es komplett zu vergessen. Die Karten sind super 👍. Die könntest du glatt in deinem Shop anbieten 😊!
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaargh wie cool! eine geniale Idee zum Verschenken :0) Zauberhaft! Ginge ja auch mit Potterbildern :0) Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++