Sonntag, 30. April 2023

12tel Blick im April 23 - es grünt so grün

 

Meinen 12telBlick im April habe ich mal an einem Spätnachmittag aufgenommen. Ziemlich bewölkt und doch Sonne und das Grün der Wiesen zeigt sich besonders saftig. 


Die Ostereier hängen noch am Strauch und gelbe Tulpen bilden einen bunten Farbtupfer. Der Baum trägt Knospen; die voraussichtlich später zu Äpfel werden. Das ist momentan meine Vermutung. 

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, diesmal war ich unbeobachtet. :)
LG Astrid

Verlinkt bei

5 Kommentare:

  1. So schön, der Vordergund!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Es wird deutlich grün!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bald wird alles Grün sein, wenn der Baum Blätter hat. Dann sitzt vielleicht auch mal jemand im Schatten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich einer meiner Favoriten in dieser Saison! Freu mich schon immer sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  5. So zart, dieses Frühlingsgrün. Mein Lieblingsgrün!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++