Freitag, 7. April 2023

Blumen an Karfreitag und Osterwünsche


Mit diesem niedlichen Hasenbaby wünsche ich Euch ein paar schöne Ostertage. Nein, wir haben jetzt nicht auch noch Hasen, sondern ich war beim Bauern in der Nähe und durfte die kleinen Flauschebällchen besuchen. 


Und schon wieder habe ich mir Blümchen geholt. Die Tulpen raus, Ranunkeln rein. Das Heidekraut durfte bleiben, dazu noch was Grünes (Hirtentäschel) und paar weiße Sprenkler mit dem Schleierkraut.

Viel Spaß bei der Eiersuche - hier werden die Eier täglich ins Nest gelegt. :)

LG Astrid

Verlinkt bei 

Auch füs Bingo gibts nen Kringel:


 

3 Kommentare:

  1. Was für ein luftig-lichter Strauß!
    Dann ein frohes Eiersuchen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Um die täglichen Eier beneide ich Dich ja, die schmecken bestimmt prima.
    Und das Grün schaut mit den Ranunkeln richtig gut aus.
    Danke fürs Verlinken.
    Dir ein frohes Osterfest, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid,
    wow, ich bin begeistert! Genau mein Geschmack und ich würde diesen traumhaft schönen Strauß am liebsten in meinem Zuhause stehen haben! Ein schönes Osterfest wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++