Dienstag, 18. April 2023

Karte zur Geburt von Luna

 
Für eine neue Dorfbewohnerin ist diese Karte entstanden. 
Zum Glück ist das Set mit dem Mondbaby nicht meiner Entrümpelungsaktion zum Opfer gefallen, das passte jetzt einfach perfekt.

Willkommen, kleine Luna.

LG Astrid

Verlinkt bei


1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    es wäre ein großer Fehler gewesen, dieses entzückende Motiv zu entrümpeln. Ich bin total begeistert von der Schlichtheit diese Karte! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++