Montag, 10. April 2023

Osternudeln

 
Wenn 17 Hühnerdamen im Frühjahr wieder mit der Produktion starten, kommen so einige täglich frische Eier zusammen. An Ostern wurden davon richtig viele verarbeitet; unter anderem zu Osternudeln.


Das funktioniert prima mit dem Nudelaufsatz für die Kitchenaid (Werbung ohne Auftrag). Oben Teig rein - unten Nudeln raus. 


Natürlich kann man sie gleich frisch kochen, aber ich wollte welche verschenken. Um sie haltbarer zu machen, kamen sie in den Dörrautomat und wurden da getrocknet. 


Dann schick verpackt und verschenkt. 
Habt noch einen schönen Ostermontag. 

LG Astrid



Und wieder ein Kreuzchen beim Bingo: Freudiger Feiertag

3 Kommentare:

  1. Wow, so cool, eigene Nudeln...und sooo lieb verpackt.

    AntwortenLöschen
  2. So frische Nudeln schmecken bestimmt ganz anders als die normalen Nudeln liebe Astrid.
    Und die Verpackung ist klasse.
    Ein schönes Geschenk.
    Der Aufsatz für die Kitchen Aid ist ja interessant, da muss ich gleich mal schauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein tolles Geschenk, liebe Astrid! Frische Nudeln, selbstgemacht, und dann noch soo hübsch verpackt, super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++