Sonntag, 11. Dezember 2011

Eulentasche Farbenmix-Adventskalender


Ein bisschen grimmig schaut sie drein; die liebe Eule. "Ganz schön viel Fell!" fanden die Kinder. Aber so ist sie nun halt: meine Farbenmix-Adventskalender-Eulentasche, die ich liebevoll "Granny" nennen werde. 

Bei Caro könnt ihr mal "spitzen", wie die anderen Eulchen so am 11. Tag aussehen. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. oh nein! die sieht ja klasse aus!!! super idee!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klasse, die ist der Hit !!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sieht die toll aus! mein Favorit!!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' sie super, Deine Eule.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die ist toll! Dagegen finde ich meine schon recht langweilig...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die klasse, da mag ich meine ja gar nicht mehr zeigen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. oh wie cool ist die denn?,..... ;o)
    tolle Idee und
    lieben gruß aus der
    chaosecke

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist mal eine coole Eule!!! super! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Genial.... bislang dass tollste Bild was ich gesehen habe!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, klasse, klasse! Die hat was, die Granny.

    Super.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. na schönen dank auch! von wegen *granny* tSSSsss....

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Ich gebe neidlos zu: Deine ist die Tollste! Echt!

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich.... das ist die coolste Eule, die ich bisher gesehen habe! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neunen Mitbewohner :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Granny S.,

    natürlich wollte ich mit der Namensgebung keinerlei Ärgernisse heraufbeschwören. Bist du sauer??? Ich kann das aus diesem Kommentar nicht wirklich erkennen. Natürlich hat die Eulentasche keinerlei Ähnlichkeiten mit noch lebenden irdischen Wesen. Es handelt sich lediglich um eine sehr weise und eine ihre grauen Haare mit Stolz tragende Eulenomi!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. WOW Astrid, die ist ja eine Sensation!!!! HAmmer!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Also bis heute bin ich noch nicht dazu gekommen auch mit der Tasche anzufangen, aber bei Deiner Version kitzelt es mich gewaltig. Die ist ja wirklich zu süß.
    Klasse!!!!!!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Eule ist ja herzallerliebst. Von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir deine am Besten (aber die anderen sind natürlich auch toll)!!!
    Ich bin auf dein Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ...mit dem Fell sieht sie zuckersüss aus...auf keinen Fall zu viel Fell...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ich find' deine Eule soooo toll!

    Die sieht so schön grimmig aus, eher wie ein richtiger Waldkauz!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht verdammt gut aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die ist ja der Hammer, einfach superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. WOW, wenn ich deine EUle so betrachte, dann bekomme ich auch echt Lust beim Farbenmix Advebtskalender mitzumachen...
    Ausgedruckt habe ich schon alles!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hahaha, die ist ja mal genial! Ich fand die Eule in der Nähanleitung ja echt nicht so dolle, aber Deine Umsetzung ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  24. oh, die ist ja süß
    Wir scheinen den gleichen Stofflieferanten zu haben :-)
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  25. Wahrscheinlich ist dein Nähzimmer verfusselt, aber das hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!