Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012


Meine Lieblingsstücke 2012 habe ich hier mal in einer Collage zusammengefügt, denn Caro sammelt "The Best of DIY 2012". Einiges an Stoff ist durch die Nähmaschine gewandert, wurde bestickt oder auch nicht, verschenkt oder behalten.

Auf jeden Fall war es ein sehr nähreiches Jahr.
Mal sehen, was 2013 so entsteht!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Superfleißig warst du! Supersachen finde ich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Sachen hast Du genäht!!
    Herrlich anzuschauen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach, diese schöne Patchworkdecke hat es mir immer noch angetan. Aber auch sonst war es toll deine Werke das Jahr über zu bewundern!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh und so schön bunt. Ich mag den DIY Rückblick - schön sich noch mal vor Augen zu halten was man so kreatives geschaffen hat.

    Ich bin auch im nächsten Jahr wieder fleissig am kucken!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön...und viele Stoffe, die ich auch vernäht habe entdecke ich bei Dir!
    Guten Rutsch und auf ein kreatives Jahr 2013!
    Miniheju

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!