Donnerstag, 13. Dezember 2012

# 44/12 Hat love


"Nicht ohne Mütze in den Schnee!"
Nach dem Schlittenfahren sieht´s dann so aus!- ja ist ein bisschen unscharf, Ihr braucht keine neue Brille!

Um Mützen geht´s heute bei Luzia Pimpinella - ich bin ja kein so großer Mützenträger, aber wenn´s dann so richtig kalt wird, bekommt mein Kopf auch ´nen Deckel!

LG Astrid

4 Kommentare:

  1. Klasse Kopfschutz, ohne geht wohl hier mal garnicht ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    was für ein schöne Bild :O)))
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ne decke für den kopf.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ohne Mütze geht man die Tage besser nicht aus dem Haus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++