Montag, 31. Dezember 2012

Das war´s für dieses Jahr!



2012 geht - 2013 kommt!

Das Jahr geht zu Ende; ich will hier nicht viel resumieren; es war ein schönes Bloggerjahr; 333 Leserinnen (ein Extra-Gläschen geht auf Euch heute Abend, meine Lieben!) will ich danken für die vielen netten Kommentare und Anregungen. 

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

LG Astrid

7 Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein tolles 2013.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. guten rutsch meine liebe und auf ein wundervoll kreatives, neues jahr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013! Auf die nächsten 333 Leser :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl an Silvester !
    Und Alles Gute im neuen Jahr !
    LG Alex
    P.S. Hast Du ne neue Kamera ?

    AntwortenLöschen
  7. liebe Astrid, ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2013 und freue mich schon auf ein gemeinsames Bloggerjahr.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++