Montag, 17. Dezember 2012

Keep calm...oder: Post aus Wien!


Ich habe ganz nette Post von Andrea bekommen! 
Natürlich wurde dieses Kärtchen sofort ordentlich eingerahmt und an einem besonderen Platz in meinem Nähkämmerchen aufgestellt!

Wie gut passt doch dieses Sprüchlein in diese Zeit! Noch 7 Tage bis Weihnachten, da fällt es manchmal nicht ganz leicht, die Ruhe zu bewahren!

Wie ich den Rat befolgt habe, zeige ich Euch morgen!
Hab´ mich sooo gefreut, liebe Andrea, ganz herzlichen Dank!

LG Astrid

7 Kommentare:

  1. :) und ich freue mich, daß du dich freust!!
    buuussiiiii und einen schönen montag!

    ps: rahmen ist eine super idee, meine hab ich bloß mit washitape aufs regal über dem pc gehängt *räusper*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Idee muss ich klauen!!! Entschuldiging. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (die gespannt auf das Genähte ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. > meine hängt auch im Nähzimmer *lach
    aber nicht so schön wie Deine!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. WOW die ist echt schöööön!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Macht sich sehr gut in dem Rahmen, diese Karte! Ich bin gespannt, was es dann genähtes zu sehen geben wird.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ein tolles Kärtchen und ein genialer Spruch!
    Also, die Ruhe bewahren und schnell wieder an die Nähmaschine *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++