Sonntag, 30. Dezember 2012

*X-MAS-GIFTS* Part III - Schlüsselbänder

 Weiter geht´s mit 2 Schlüsselbändern - ganz schön schwer für schon etwas größere Jungs etwas zu nähen. Aber grau-blau und Sterne sind hoffentlich gut angekommen.
Für die kleine Schwester gab´s Eines ganz klassisch in rot. 

LG Astrid

2 Kommentare:

  1. Ich finde die ja echt klasse, doch dürfte ich so eins nicht an unsere Kamera machen, da macht mein Männe nicht mit ;o)))
    Wünsch Euch einen guten Rutsch
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die sind toll!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++