Sonntag, 2. Dezember 2012

Pünktlich...


zum 1. Advent sieht´s bei uns draussen so aus. Klar, die Kinder sind schon draußen und freuen sich sprichwörtlichermaßen wie die Schneekönige!
Euch allen einen tollen 1. Advent!

LG Astrid

2 Kommentare:

  1. wui, das würd meinen auch gut gefallen, bei uns in wien ist (glücklicherweise) noch nix vom schnee zu sehen, aber die kälte lässt nix gutes erahnen... ich habs ja nicht so mit schnee in der stadt :) aber schön aussehen auf den bildern tuts immer wieder! mal schauen, wann er den weg zu uns ins flachland findet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht das klasse aus!!! Ich würde es mir hier auch wünschen... doch wir hier bekommen ihn nur ganz selten zu sehen...
    schönen 1.Advent
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++