Sonntag, 23. Dezember 2012

Krippenspiel und Frohe Weihnachten!

 Schon letztes Jahr hatte ich mir diese schöne Stickserie zugelegt. Aber irgendwie kam ich nicht dazu. Mit der diesjährigen Erweiterung des Krippenspiels sind die Figuren nun in den Stall eingezogen. Auch die Hl. Könige sind schon unterwegs. 
Mit diesem Bild möchte ich Euch nun 
wünschen. Feiert schön mit Euren Liebsten; das werden wir natürlich auch tun!

LG Astrid

Stickdatei: Krippenspiel von Susalabim, erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Euer Krippenspiel ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch Fröhliche Weihnachten !
    Was für eine schöne Krippe !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. so schööön ♥
    euch auch ein frohes fest meine liebe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schön - und auch etwas kindgerechter, als die Krippe, die ich hier stehen habe.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid das ist ja ganz herzallerliebst gemacht.
    So niedlcih Dickes komplieme.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! wie die stoffmuster und das stickmuster zusammen wirken. besonders fein ist ja die kuhglocke ... ich bewundere solche stickarbeiten immer sehr. dabei habe ich ja genug stickgarn und zwei gesunde hände ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!