Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolausstiefel Nr. 2


... mal sehen, was der Nikolaus heute Abend bringen wird! Der zweite Nikolausstiefel ist gerade noch fertig geworden
Ansonsten war ich heute morgen schon fleißige Apothekenkundin und verteile Hustensaft und Schnieftücher. 
Dazwischen geht´s natürlich weiter, denn ein paar Weihnachtsgeschenke möchte ich doch noch selbermachen.

LG Astrid

nach dem E-Book von Einchen

Kommentare:

  1. Da kann der Nikolaus kommen ;-).

    Dir & deiner Familie gute Besserung.
    Gegen Husten Zwiebelsaft mit Zucker ...... lecker.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch... Gute Besserung an die Schnupfennasen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und liebe Grüße an den Nikolaus ! Der kommt ja bei uns hier eigentlich erst am 6. abends, aber weil so viele Nordlichter hierher gezogen sind und sich das amerikanische Weihnachten reingemischt hat, kommt er inzwischen über Nacht und beschert morgen früh !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    weiter gute Besserung für Deine Patienten!
    Ich dneke, die Füllung der Stiefel ( die super schön sind!) wird zur baldigen Genesung beitragen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist gar nicht gut! Ich wünsch euch gute Besserung! Der Stiefel schaut toll aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!