Donnerstag, 4. Januar 2018

AlltagsHeldin im Fuchs-Style - Designbeispiel TS4


In den letzten Tagen wimmelt es ja in der Nähwelt nur so vor tollen Beispieltaschen der TS4 und auch die ersten CD´s sind schon bei euch angekommen. Auch meine CD ist da und ich bin so glücklich und stolz, meine Designbeispiele im Booklet zu sehen. Heute will ich euch meine Favoritin der Taschenspieler4CD* von farbenmix vorstellen: 
-Das ist natürlich auch *werbung* - ich vertrete aber hier meine eigene Meinung-
Die AlltagsHeldin
- ein bescheidener Name, aber sie ist mir sofort ins Auge gefallen:
Ich mag die Form, die Größe und die Möglichkeiten, wie man sie gestalten kann. 


Von der Form leicht verwandt mit der StrandLäuferin oder der Zirkeltasche der TS3.
Aber mit Reißverschluss UND Klappe.
Seitlich kann man richtig reinhauen mit Verzieren. Da habe ich mich auch nicht lumpen lassen. 


Ich habe mich für einen Stoffmix entschieden: Cord trifft den abgesteppten Taschenstoff. Farblich Ton in Ton.
Auch hinten hübsch verziert mit der tollen Eichhörnchen-Borte und einer zusätzlichen Reißverschlusstasche. 
Vorder- und Rückseite sind mit Paspeln versehen... da hab ich einen kleinen Fehler eingebaut... schon bemerkt? Aber das finde ich nicht so schlimm. Beim nächsten Mal bin ich da schlauer. :)


Auf die Klappe kam mein Lieblings-Fuchs, damit die Eichhörnchen nicht so alleine sind. :)


Zum Schluss nochmal die Komplettansicht von der Seite.
Du bist wirklich meine Taschenspieler-Heldin!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
Taschenschnitt von farbenmix ( Taschenspieler4CD*)
Webbänder von farbenmix
Stickdatei von kunterbunt.design
Karabiner von snaply
Steppstoff* von farbenmix
____________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD oder den Stoff  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. WOW! Die ist so unglaublich süß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Tasche ist echt SUPERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag,
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    wunderbar! Das ist so ein richtiges Schmuckstückchen, der Schnitt und besonders, was Du daraus gemacht hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    ich bin ja ein Taschenjunkie. Nächste Woche beginnt mein Nähkurs wieder, da steht erst ein T-Shirt für mich an und dann werde ich es mit dieser tollen Tasche versuchen. Ich bin ja Nähanfänger.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden!! Die Taschenform ist auch einer meiner Lieblinge der CD.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Zwar absolut herbstlich, aber sooo schön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. :)

      Löschen
  7. Liebe Astrid, du bist eine echte Taschen-Queen. Immer wieder stehen deine Taschen ins Auge :-) Ganz großes Kino!! LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooch, danke, Jasmin - ich schwebe heute echt auf Wolken! Es freut mich, dass die Tasche sooo gut ankommt.
      LG Astrid

      Löschen
  8. Ach ist die traumhaft schön!
    Den Fehler habe ich beim besten Willen nicht gefunden, nur so viele liebevolle, bewundernswerte Details!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, das freut mich natürlich, dass du meinen eingebauten Fehler nicht siehst. Ich find´s auch nicht so schlimm.
      Die Fuchstasche bleibt bei mir und darf auch Macken haben. :) Danke für dein Lob, ich bin heute echt geflasht von so vielen positiven Kommentaren.
      LG Astrid

      Löschen
  9. Oooooo... mit Füchslein!
    Ich muss gestehen, hier im Fuchsbau geht es gerade ebenso zu wie auf deiner Tasche. Die Nähmaschine und alle Füchse hier ruhen... Aber anscheinend hast du Geduld mit Füchsen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß die Ruhe, liebe Eva... da kommen wieder andere Zeiten *lach!
      LG Astrid

      Löschen
  10. Oh ist die schön geworden, ich werde mit dem Staunen garnicht fertig.
    Bei mir wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich mich ans Nähen machen kann...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ein frohes, kreatives Jahr dir.
    Deine Alltagsheldin ist toll geworden. Meine CD ist heute gekommen, freue mich aufs nähen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist so so so so schön, dass ich jedesmal sprachlos bin, wenn ich mir deine Bilder anschaue.. Ein wundervolles Beispiel in einer megatollen Farben und die Details.. großes Kompliment liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!