Samstag, 24. Februar 2018

Deko und Giveaways zur Kommunion


Wenn eine liebe Kollegin fragt, ob ich da was zur Kommunion ihrer Tochter basteln kann, dann kann ich doch nicht nein sagen. Die Idee fand ich auch sehr schön. Es wurden Fähnchen gebraucht, die um kleine Reagenzgläser gelegt werden. In die Gläschen sollen Blumenmischungen und für kids auch was Süßes. So können sie sowohl als Tischdeko als auch als GiveAways genutzt werden. 


Meine Stampin´Up-Ausrüstung beinhaltete schon alles was ich brauchte. Türkis und weiß ist eine schöne Kombi und mit dem Blümchen ist es doch eine niedliche Verzierung geworden. 

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++