Montag, 5. Februar 2018

Tell a story - mein Ruhepol


Mein Ruhepol ist auf jeden Fall das Näh- und Bastelkämmerchen im Keller. Ich mag es, hier in Ruhe zu werkeln, abzuschalten vom Alltag und die Zeit alleine zu genießen. Entspannung pur, auch wenn oft Chaos und Überfüllung herrscht und die Maschinen rattern, dass ich die Musik gaaanz laut stellen muss. :) 

LG Astrid
Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Hihi, ich finde auch immer, im Nähzimmer ist der beste Ort überhaupt.... Gemütlich hast Du's!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Näheck war auch ganz weit vorne bei der Auswahl. Es ist aber nicht halb so präsentiert wie bei dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++