Samstag, 17. Februar 2018

Überraschungspost


Diese Woche sind zwei Überraschungspäckchen auf die Reise gegangen. Hierzu brauchte ich noch ein hübsches Kärtchen und da musste ich mir doch glatt Christianes Idee mit dem dicken Vögelchen klauen. 

Bei der Karte ist es dann aber nicht beblieben. Da die liebe Ina gerade in Kur ist, und sie ganz sicher ein kleines Schokolädchen mit Kätzchen drauf brauchte und so ein Kurzimmer bestimmt auch etwas Verschmückung vertragen kann, habe ich noch eine kleine Girlande und das süße Päckchen beigelegt. 

Ein zweites Päckchen ist ebenfalls Richtung Norden abgeschickt worden, denn die liebe Doro hat meine spontane Challenge "such das Lied im Blogtext" erfolgreich bestritten und auch sie bekommt Karte, Verschmückung, Süßes und noch was Kleines obendrauf. :)

Ich hoffe die Post ist gut angekommen und wünsche ein schönes Wochenende!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Jetzt ist mein Kommentar futsch. Hmmm.
    Dann eben noch mal von vorne:
    Ach Astrid!
    Ich hab mich sooooooo gefreut!
    Das war so süß von dir!
    So niedlich und genau dein (geliebter) Style!
    Ich überlege, mir das passende Zubehör anzuschaffen...

    Ganz liebe Grüße
    Ina, fühl dich ganz lieb umärmelt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, liebe Ina! Ich schau mit Freude deine Fotos an und schnapp mir neben deiner Umärmelung gerne auch ne Prise Meerluft.
    Das "Zubehör" ist toll! Also wenn du am überlegen bist, dann steig am Besten jetzt ein, denn es gibt ein recht attraktives Starter-Angebot. Wenn´s dich interessiert, dann frag´ einfach nach. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid!
    Bdein Päckchen kam heute an und auch ich hab mich sooooooo gefreut! Die Sachen sind allesamt wunderwunderschön!!! Noch viel schöner, als auf dem Foto abgelichtet. Ganz ganz lieben Dank für das großzügige Geschenk! Meinen Geschmack hast du absolut getroffen! Die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!