Dienstag, 27. Februar 2018

Taschenspieler Sew-Along 2018 - RuckZuck


Upps, ein bisschen knittrig steht sie da, meine RuckZuck-Tasche für den Taschenspieler-Sew-Along 2018.
Aber lockt diese XXL-Kosmetiktasche nicht den Frühling - bibber, bibber??? 
Es sind sehr untypische Farben für mich, aber ich habe alles Pastellfarbene rausgekramt, um dem frostigen Wetter zu trotzen.


Auch innen, seht ihr? Blümchen in Frühlingsfarben. 

Für den Sew-Along habe ich mich für die Taschengröße M entschieden - L wäre mir viiiiel zu groß. Hatte schon überlegt, ob ich den Schnitt verkleinere und wollte dann doch mal die Originalgröße sehen. 


Die Baumwollstoffe habe ich außen mit Vlieseline H250 und innen mit Volumenvlies H630 bebügelt. Die Tasche ist so wunderbar leicht, passend zur Optik. Das komische Gurtband befand sich viele Jahre in der Gurtschublade. Jetzt bin ich froh, dass einen Platz gefunden hat und zum Glück war es auch genau richtig lang. 


Hier nochmal die Tasche an der Schranktür, denn für meine Fotobox war sie schon ein bisschen zu groß. 

Genäht ist sie sehr flott - der Name hält, was er verspricht. 

LG Astrid
Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die gefällt mir total gut. Das Gurtband hat wohl all die Jahre auf genau diese Tasche gewartet. :-D Ich hab's diese Woche leider nicht geschafft, mitzunähen, deshalb kann ich nicht sagen, ob wir diesmal vlieselinetechnisch auf einer Wellenlänge liegen. ;-) Aber deine Wahl hört sich vernünftig an und macht eine tolle Tasche!

    Ganz liebe Grüße an diesem kalten Dienstag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    Du hast mal echt "ruck-zuck" ausprobiert - und sie sieht gut aus! Die Bezeichnung XXL-Kosmetiktasche passt perfekt, finde ich! Diese Assoziation kam mir auch bei der RV-Beschreibung in der Anleitung...*kicher*
    Aber Deine Farbwahl ist toll und das Gesamtergebnis schnucklig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Grade das Gurtband bringt es! Schön geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne,farbenfrohe Tasche! Genau richtig für den Frühling.
    Schockverliebt wenn ich ehrlich bin.Gibst Du sie her?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tss, komische Gurtband, ich finde es super, passt perfekt zu dieser herrlich pastelligen Frühlingstasche. Sehr stimmig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Astrid,
    sag nicht komisches Gurtband ich hab die Tasche gesehen und mich gefragt woher ihr wohl alle so ausgefallene Gurtbänder habt. ;-) Jetzt weiß ich es, die liegen einfach rum... *g*
    Ich finde sie klasse und glaube unsere beiden würden auch gut zusammen aussehen. Obwohl meine jetzt auch nicht so meine Farbe hat... *lach*
    Allerliebste Frostgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir persönlich zwar etweas zu pastellug, aber mit dem Gurtband einfach perfekt <3 Manchmal warten die Nähzutaten geduldig auf den richtigen Einsatz.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich finde sie toll deine Tasche! Das Gurtband passt perfekt dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das Gurtband macht die Tasche zu etwas Besonderem. Toll - die Größe finde ich gut. Denke spontan an eine Schwimmtasche...

    AntwortenLöschen
  10. Das "komische Gurtband" ist hier der Star! Hey - nicht so abfällig über Kastl-Hüter sprechen ;-)
    Super ist die!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    sehr sehr schön geworden! Tolles Gurtband und gar nicht komische ;-)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir dürfte gern auch mal so ein Gurtband herumliegen!
    Ich liebe deine neue Tasche in Lieblingsfarbe!
    In den SewAlong muss ich mich erst einmal einfinden.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    ich finde die Tasche wunderschön! Und der Stoff mit dem Gurtband passt richtig gut, das Gurtband hat wirklich auf genau diese Tasche gewartet :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich finde das Gurtband total schön :) Tolle Farbkombination. LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++