Samstag, 26. Oktober 2013

Meine Stoffmarktausbeute


Ja, auch ich war heute auf´m Stoffmarkt!
Viele Sterne, viele Streifen und ziemlich viel grün. 
Zum ersten Mal mit Einkaufszettel unterwegs und ja- hab´ echt gefunden, was mir fehlte. 
Alles nur halbe Meterchen - also auch kein ganzes Vermögen ausgegeben!

Und sogar ein bisschen holländisch gesprochen. :)

LG Astrid

6 Kommentare:

  1. Was für eine Freude, deine Ausbeute anzuschauen. Tolle Stöffchen!!!
    Viel Spaß beim Vernähen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst "Oh mein Gott, sooo viel Stoff, da muss der Stoffmarkt ja ausverkauft gewesen sein" *hihi*
    Aber sie sind auch zuuu schön um sie liegen zu lassen.
    Ich finde deine Stoffauswahl super und bin gespannt, was daraus geschieht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll. Bin gespannt was du daraus zauberst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Stoffe, liebe Astrid. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Stöffchen hast du da gefunden!!! Und ich sehe Eulchen ;-) uuund Sterne!!

    Gefällt mir ;-)

    Und nächstes Mal treffen wir uns hoffentlich endlich mal!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Beute! Ich erspähe niedlichen Eulenstoff :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++