Montag, 5. September 2016

SchwarzWeissBlick #6/16


Eine noch nicht ganz schwarze Brombeere in Schwarz-Weiß ergibt einen ungewohnten Anblick. Und das kleine Flugtier hat sich auch unbemerkt ins Foto geschummelt. Passt aber perfekt mit den schwarzen Flecken. :)

Mehr Einblicke in Schwarz und Weiß gibt es bei Frauke.

LG Astrid
Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee für Schwarzweiß, gelungen!

    Lieben Dank für's Verlinken ... herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ja, eine tolle Aufnahme, aber in echt ist mir die Brombeere doch lieber in Farbe *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Beschreibung hätte ich die Brombeere nicht erkannt :-) Schön getroffen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++