Donnerstag, 15. September 2016

Kulturbeutelchen für Lina


Ein Waschbeutelchen für Lina war gewünscht. Da kamen meine Lieblingseulen gerade recht. 


Innen mit abwaschbarem Stoff und die Vorderseite dreigeteilt mit hübschen Kombistoffen. 
Genug Platz für Zahnbürste und Haarbürste und alles was zum Übernachten bei Oma/Freundinnen so mit muss. 

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Ist die aber schön, richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist ein zauberhaftes Kulturbeutelchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++