Donnerstag, 13. September 2018

U-Heft-Hülle mit Eulen

*werbung* (Markennennung ungefragt, Verlinkung)

Ach, Lamas, Faultiere, Füchse & Co... sie alle kamen nach den Eulen, die waren irgendwie schon immer da, seit ich nähe. Nun gibt´s weniger Eulenstoffe, aber diesen hier hab ich entdeckt und finde in so hübsch. 


Innen ein Lieblingsstoff mit Kringeln.


Vielleicht erleben sie ja eine Renaissance, die Eulen?

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Eulen gehen doch immer.... und diese hier sind besonders süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Eulenstoff ist das!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++