Dienstag, 15. Januar 2019

Der andere Rucksack


Das isser! Mein anderer Rucksack. 
Blue. Oilskin. Pure. 


Nur ne kleine, fette Hummel auf Snapppap. Fertig. 


Wer bisher am Freebook der lieben Lee vorbeigekommen ist, dem kann ich diese Tasche nur empfehlen. Zwar ist der grandiose Sew-Along vorbei, aber es lohnt sich, diesen Rucksack zu nähen!
Das hat soooo Spaß gemacht! Und all die tollen Rucksäcke bei Instagram zu bewundern... das war ja wie in guten alten Nähblogger-Zeiten!!! 
DANKE LEE! Das war einfach klasse!


Ich hatte zwar einen anderen Reißverschluss bestellt und blaues Gurtband... aber die Ungeduld war größer, und so habe ich dann doch mit dem Material gearbeitet, das ich im Vorrat gefunden habe. Passt auch - obwohl der Innenstoff, der einen Tag nach Fertigstellung ankam vielleicht ein bisschen schöner gewesen wäre. 


Schwarzes Gurtband geht auch. :)


Und jetzt wandere ich damit zu den Linkpartys.

LG Astrid

Die Anleitung gibt´s HIER bei Lee.
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Dieses Oilskin würde mich auch noch mal reizen... Sieht klasse aus an Deinem Rucksack! Und mir gefallen die beiden Tragehenkel, das ist mit Sicherheit praktisch im täglichen Gebrauch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Rucksack sieht klasse aus!Was isch auch süß finde, ist das Bienchen auf der Tasche drauf :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut auch toll aus. Ich näh mir auch noch einen - Rucksäcke kann man ja immer gebrauchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr süße geworden. Mag Deine Details und den Innenstoff sehr. :)

    LG, Yasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++