Ich bin noch die Collage meines 12telBlicks schuldig. Ja... da fehlt was... überhaupt ist das in 2018 nicht ganz so gelaufen, wie ich das so gedacht habe. Wer es verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass mein Objekt im Juli abgerissen wurde. Dazu wurde die Straße für knapp 6 Monate gesperrt und ich konnte nicht mehr meine Fotoplätze erreichen.
Hier könnt ihr den Verlauf nochmal nachlesen.
So ist mein Blick in 2018 unvollständig geworden. Trotzdem bin ich froh, noch ein paar Zeitdokumente geschaffen zu haben, denn wie schnell wird vergessen sein, was hier stand.
Nun ist die Straße wieder frei, das Geröll ist immer noch an Ort und Stelle und es schaut so aus, als würde sich in den nächsten Wochen nichts mehr tun.
Soviel zum Blick zurück.
Wenn ich nach Vorne Blicke, dann habe ich für meinen 12telBlick 2019 folgende Konsequenzen aus dem letzten Jahr gezogen:
- es wird ein Blick sein, den ich ohne Autofahrt erreichen kann
- es muss nicht ein superdupa Objekt sein, sondern die Veränderung in den Jahreszeiten soll im Vordergrund stehen
Ich hab´ schon eine grobe Idee, in welche Richtung ich meinen Blick wenden werde... du auch?
Dann mach mit. Am 30. jedes Monats wird der aktuelle Blick bei
verlinkt.
Vielen Dank Eva, dass du alle tollen Blicke wieder sammelst!!!
LG Astrid
Verlinkt bei
Ja, gut, dass das dokumentiert ist. Auch wenn der Schuttberg am Ende schon ein ordentliches Knödel im Hals interlässt! "Einfacher" Blick ist total schlau! Bin gespannt!
AntwortenLöschenLiebe Astrid,
AntwortenLöschenein ganz besonderer Blick war das dieses Jahr! Und ein bisschen wehmütig hat es mich auch jedes Mal gestimmt, wenn ich Deine Bilder gesehen habe...
LG
Valomea