Samstag, 12. Januar 2019

Hallo 2019


Hallo, wie schön, dass du hier liest.

Das neue Jahr ist schon 12 Tage alt und es ist höchste Zeit für den ersten blogpost. Ich beginne eigentlich so, wie ich aufgehört habe. Mit einer Hülle für´s Untersuchungsheft. 


Das mag einigen langweilig erscheinen, aber das ist es für mich nicht. Ich gehe ständig auf Jagd nach neuen Stoffen, die ich für die Hüllen nutzen könnte. Diesen hier hatte ich noch im letzten Jahr geordert und er kam endlich vor ein paar Tagen an. (Ja - den musste ich in Fernost ordern, denn hier habe ich ihn noch nirgendwo gesehen)


Ich bin sehr gespannt für welchen kleinen Mensch ich das erste richtige Exemplar (dies ist ja nur ein Designbeispiel) nähen darf. Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: Erwerben kann man die Hüllen in meinem Etsy-Shop, aber auch gerne per Mail (mipamias@googlemail.com). 


LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ja wirklich ein ganz süßer Stoff!
    Hab einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Stoff! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ein Fahrrad drauf ist. ;-) Ein frohes, neues Jahr, liebe Astrid, und alles Gute für dich! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++