Dienstag, 12. Februar 2019

Einladungskarten zur Kommunion


Ich durfte für meine liebe Arbeitskollegin ein paar Einladungskarten für die Kommunion ihrer Tochter fertigen. Fisch und Kreuz waren gewünscht und so sind sie dann geworden. 


Recht schlicht, ein bisschen Türkis und Grau. Da können die lieben Verwandten nun eingeladen werden. 

LG Astrid
Verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    das sind sehr schöne Einladungskarten geworden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++