Donnerstag, 14. Februar 2019

nochmal Seilkörbchen


Das ist das Seilkörbchen, dass ich zuletzt genäht habe. Das ist für mich. Aber auch für dich hab ich was, denn während des Nähens des Körbchens sind jede Menge kleine Videos entstanden, die ich sehr mühselig bei Instagram hochgeladen habe. Die Technik bietet doch immer wieder Herausforderungen. Ohne Stativ und ja irgendwie auch ohne Plan hab ich das mal gemacht. Ihr findet meine kleine Anleitung in den Highlights meines Instagram-Accounts. :) *klick*

LG Astrid

Verlinkt bei

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++