Sonntag, 17. Februar 2019

Teamswaps mit Bienenfutter

 *werbung*

Für unser Teamtreffen habe ich ein paar Swaps (Tauschgeschenke) gefertigt. Lange hab ich überlegt, was ich denn verschenken möchte. Dann kam mir die Idee, statt Süßkram mal was Leckeres für die Insektenwelt zu verpacken. In dem Reagenzgläschen befindet sich eine Samenmischung für Blumen, die ganz feinen Nektar für die Bienen und Hummeln liefern. 


Die Eisblüten sollen schonmal den Frühling locken, damit ganz bald die Samen im Garten oder im Topf verstreut werden können. 


Innen noch eine kurze Anleitung für die Aussaat. Ich hoffe, dass ganz viele Blumen blühen werden und die Bienchen und Hummeln um sie herumschwirren.

Natürlich war ich nicht die Einzige, die für´s Teamtreffen gebastelt hat. Das war ja fast wie Weihnachten! Schaut euch mal die tollen kleinen Geschenke an:


Ein wirklich schönes Teamtreffen war das. Wir konnten uns kennenlernen und austauschen; haben zusammen gebastelt und ließen es uns wirklich richtig gut gehen. Danke CHRISTIANE, für die tolle Organisation, Deko, Verpflegung, und all die Informationen!!!

Freue mich schon jetzt auf die OnStage in Düsseldorf... ähm, welche Swaps mach ich da nur??? *lach

LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne IDee, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++