Wenn´s draußen so kalt und nass ist und ich irgendwie gar nicht weiß, was ich so machen soll, dann wird es endlich mal wieder Zeit für eine ropebowl. Dieses meditative Im-Kreis-Nähen lässt mich wunderbar abschalten. Schon vorher liegen alle Streifen bereit. Für Petrol und Senfgelb habe ich mich entschieden.
An der Form sieht man mal wieder, dass alles doch eine Übungssache ist. Egal. Ich nenne die Form einfach "organisch" - das hört sich so schön alternativ an und passt zu dem Naturseil. Schön groß ist es geworden, das Seilkörbchen... könnte ich gleich noch ein Kleines hinterherschieben... Tschüß - und habt einen schönen Sonntag!
Cool... und die Form ist doch sehr schön geworden, so "knuffig", finde ich.
AntwortenLöschenLG
Valomea
Oh, das ist sehr schön! Ich habe beim Aufräumen letztens auch noch 11m Seil gefunden. Vielleicht sollte ich daraus den Brotkorb nähen... Wieviel Meter hast du denn vernäht?
AntwortenLöschenLG Rike
Liebe Rike, ich kann nicht genau sagen, wieviel Meter das waren, denn ich habe in meinem Wahn gleich mal eine 100 m Rolle geordert. Aber ich schätze es waren etwas weniger wie 10 m.
LöschenLG Astrid
Liebe Astrid,
AntwortenLöschentolle Idee. Ich glaube eine solche "Schüssel" aus Seilen habe ich noch nicht gesehen, und die Form ist gut. Ich sehe nicht, dass da die Übung fehlen würde.
Viele liebe Grüße
Wolfgang