Sonntag, 3. Februar 2019

Ropebowl am Sonntag


Wenn´s draußen so kalt und nass ist und ich irgendwie gar nicht weiß, was ich so machen soll, dann wird es endlich mal wieder Zeit für eine ropebowl. Dieses meditative Im-Kreis-Nähen lässt mich wunderbar abschalten. Schon vorher liegen alle Streifen bereit. Für Petrol und Senfgelb habe ich mich entschieden. 


An der Form sieht man mal wieder, dass alles doch eine Übungssache ist. Egal. Ich nenne die Form einfach "organisch" - das hört sich so schön alternativ an und passt zu dem Naturseil. Schön groß ist es geworden, das Seilkörbchen... könnte ich gleich noch ein Kleines hinterherschieben... Tschüß - und habt einen schönen Sonntag!

LG Astrid


Kommentare:

  1. Cool... und die Form ist doch sehr schön geworden, so "knuffig", finde ich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist sehr schön! Ich habe beim Aufräumen letztens auch noch 11m Seil gefunden. Vielleicht sollte ich daraus den Brotkorb nähen... Wieviel Meter hast du denn vernäht?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike, ich kann nicht genau sagen, wieviel Meter das waren, denn ich habe in meinem Wahn gleich mal eine 100 m Rolle geordert. Aber ich schätze es waren etwas weniger wie 10 m.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Liebe Astrid,
    tolle Idee. Ich glaube eine solche "Schüssel" aus Seilen habe ich noch nicht gesehen, und die Form ist gut. Ich sehe nicht, dass da die Übung fehlen würde.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++