Mittwoch, 8. Mai 2019

Kennst du schon... kasuwa???



Ach Leute, drückt mal fest die Daumen, dass das mit kasuwa klappt. Wasn´das? fragst du dich? Das soll hoffentlich nun das neue dawanda werden. Leider ist dohero nach großer Euphorie im Sande verlaufen und ja, ich habe mich mit Etsy arrangiert. Aber Spaß macht es dort als Verkäufer nicht wirklich. Die Gebühren sind viel höher als zu guten alten Zeiten bei dawanda und das Abrechnungssystem sehr kompliziert. Also. Eine Alternative ist überfällig und ich freue mich, dass ein neuer Versuch gestartet wurde. Nach und nach wird kasuwa hoffentlich wachsen. Das wäre toll. Ein Großteil meiner Artikel ist schon dorthin gewandert und es werden noch mehr...

Also, schaut vorbei und habt ein wenig Geduld. :)




LG Astrid




Kommentare:

  1. Na, da drück ich doch mal die Daumen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Kenn ich nicht. Das muss geändert werden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich drücke auch die Daumen. Ich wünsche dir viel Erfolg und würde der Plattform sehr wünschen, dass sie DaWanda beerben kann. Einer muss es doch mal machen. ;-) Ich bin derweil bei Etsy - für mich im Augenblick noch der beste Markt für meine E-Books (neben Makerist). Auch wenn du vollkommen recht hast, was das Abrechnungssystem bei Etsy angeht.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant, ich drücke auch die Daumen, dass es bleibt und gut wird. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, denkt man sich. Die Nachfrage scheint doch da zu sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nein, kenne ich nicht. Mir geht es aber so wie Dir. Ich schaue mir den neuen Marktplatz gleich mal an. Danke für den Hinweis! Wünsche Dir ganz viele gute Geschäfte.

    Liebe Grüße aus dem
    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++