Dienstag, 23. Juli 2019

Elefantöse U-Heft-Hüllen


Ok; das war Liebe auf den ersten Blick! 
Diese neuen Stöffchen habe ich gesehen und sofort musste ich sie haben. 

Kaum angekommen wurden gleich zwei U-Heft-Hüllen genäht. Die Muster passen von der Größe perfekt und es brauchte nur etwas Jagdzeit, bis ich auf die oberen Stoffe gestoßen bin. Grau wollte ich nicht, ein orange und ein schwer definierbares Rot habe ich jetzt auch auf Lager aber das Grün fand ich erst mal passend.


Ich finde beide Muster gehen für Jungs oder Mädchen (oder auch Divers... das muss man ja jetzt auch beachten.)


Hier noch mal die zweite Hülle mit den Elefanten im Garten. Einfach Zucker, oder?
Die Hüllen gibt´s ab sofort im Shop - Kasuwa oder Etsy... ganz wie gewünscht. 

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid!
    Ich schließe mich deiner Meinung an: ja, einfach Zucker! Darum freue ich mich, dass du die Hüllen beim DvD zeigst. Eine schöne Woche und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++