Donnerstag, 14. November 2019

Der TaschenSpieler 5 ist da!!! - TaschenVielfalt -

*werbung*

Ab heute ist der Taschenspieler 5 von farbenmix erhältlich und es gibt wieder so schöne Taschenmodelle zu entdecken!

Auch dieses Jahr durfte ich ein paar Designbeispiele beisteuern... aber es sind nicht ganz so viele geworden, wie ich das geplant hatte. Die Zeit... ewiges Thema. Aber das ist eigentlich auch gar nicht sooo schlimm, denn es wird ja einen Sewalong geben und der bietet dann nochmal die Chance mit ganz Vielen zusammen die Taschen zu nähen.


Ich möchte euch heute hier einen Teil der TaschenVielfalt zeigen; insgesamt sind es 10 Taschenschnitte, in verschiedenen Größen - flach und dreieckig. Ich habe hier die 6 flachen Täschchen mal alle auf einem Haufen drapiert, damit ihr sehen könnt, wie sich die Größen so unterscheiden.


Da ist doch wirklich für Alle/s was dabei. Und es fehlen ja noch 4! Perfekte Weihnachtsgeschenke, würde ich mal sagen!


Ich kann mir diese Täschchen in so vielen Variationen vorstellen: Durch die Wahl des Stoffes wirken sie total unterschiedlich. Schaut euch mal die tollen Beispiele der Probenäherinnen an!


Bisschen Platz ist noch, liebes farbenmix-Team!!! :)

Danke, dass ich ein kleiner Teil des TS5 sein durfte!!!

LG Astrid

P.S. Schaut euch die tollen Taschenstoffe von farbenmix an... Streichelstoffe in wunderbarer Qualität; bei youtube gibt es ein prima Vorstellungsvideo von Sabine


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++