Dienstag, 5. November 2019

Weihnachtskarten mit Kupferglanz


Heute zeige ich noch ein paar Weihnachtskarten. 
Meine bevorzugte Farbenwahl ist dieses Jahr kupfer, grau, schwarz und weiß. Und es ist nicht wirklich üppig, was auf die Karte kommt. Eher puristisch. Hier ein kleines Häuschen im Rahmen...


... oder ein Mistelzweig ...


... oder zwei putzige Tierchen im Wald mit fast überschwenglichen Wünschen für Weihnachten - geprägt ins Papier und kupferfarben angehaucht. 


Und - wie sieht es bei Euch so aus für Weihnachten? 
Eher bunt oder noch mehr Glitzer? 
Verspielt oder klassisch? 


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ich mag es ja lieber auf den Karten wie bei Dir. Wie bekommt man das Kupfer und Co auf die Karten. Gibt es dafür so eine Stempelfarbe ?

    Lieben Gruß
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid!
    Deine schönen Karten beweisen, dass weniger oft mehr ist! Ich mag deine Farbwahl und jede einzelne Karte gefällt mir sehr gut! Bei meinen Weihnachtskarten ist alles dabei: schlicht, farbintensiv, glitzernd - quer durch den Gemüsegarten. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das sind ganz zauberhafte Karten mit dem Kupferglanz!
    Meine Materialien liegen bereit, aber erst gilt es noch, andere Dinge fertig zu machen ;O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, herbstbunten Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++