Samstag, 30. November 2019

12tel Blick im November 2019 - Eiszeit


 Ein frostiger 12telBlick im November von heute Morgen, 8.53 Uhr. Die Sonne ist schon aufgegangen und zaubert ein schönes Bild über das Bohnental, wo in den Tieflagen noch Nebelschwaden lungern. 


In ihrem Haus lungern die Hühner; sie wollen wohl keinen Gefrierbrand an den Füßen, kucken aber doch wie immer vorwitzig, was ich denn da schon wieder mit dem komischen Gerät durch die Gegend stapfe. 


Ja, der Vorwitz ist dann auch größer, als der Wunsch nach warmen Hühnerfüßen. 


Noch ein kleines Stillleben von unbekannter Pflanze mit leichtem Eisbelag. 

Das war´s schon fast mit diesem Jahr. 
Liebe Eva, ich weiß,  du nimmst gerne Abschied von deinem diesjährigen Blick, aber ich bin doch zufrieden und vor allem war es herrlich bequem, einfach nur ein paar Schritte zu tun, um das monatliche Foto zu erhalten. 
Einen neuen Blick habe ich für´s nächste Jahr noch nicht. Ich überlege noch. Aber dabei bin ich auf jeden Fall. :)

LG Astrid
Verlinkt bei


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    es sieht tatsächlich frostig aus auf Deinem Foto. Hier hatten wir noch nicht wirklich viel Frost, ich bin sehr gespannt, was uns der Winter bringt - der letzte Winter war ja eher "lauwarm"...
    Liebe Grüße an die Hühner!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise langweilen mich die bequemen Gartenbilder, aber bei dir ist es nicht so. Ich liebe das rote Häuschen und natürlich die Hühner!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch eisig, dafür aber himmelblau und sonnig. Es sieht so gemütlich bei Dir aus, sehr skandinavisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++