Dienstag, 26. November 2019

Taschenspieler 5 - CityStyle


*werbung*
Meine vorläufige Favoritin der Taschenspieler5CD ist die CityStyle. Die hat mir sofort von der Form, der Größe und den Gestaltungsmöglichkeiten her gefallen. 


Genäht habe ich sie aus einem dunkelblauen Oilskin. Kombiniert mit dunkelroter, selbstgemachter Paspel und den maritimen Stickdateien von Stoffcut. 


Auch hinten die Möwe finde ich echt niedlich. :)


Innen ist die Tasche in zwei größere und ein Reißverschlussfach unterteilt. Dadurch ist sie schön aufgeräumt und hat auch gut Platz für jede Menge Material.


Durch einen weiteren Reißverschluss ist die Tasche vor bösen Eingriffen auch unter der Klappe geschützt.


Sehr schön finde ich auch die in der Klappe befindliche zusätzliche Tasche, die durch den verdeckten Reißverschluss nicht auf Anhieb zu erkennen ist. Und ja... ich will Meer! Der Fisch ist einfach ein schöner Schlüsselanhänger, der gut zur Tasche passt. 

Es gibt so tolle Beispiele zur CityStyle... ganz bestimmt wird es noch viele, viele tolle Taschen nach diesem Schnitt geben. 

LG Astrid
Verlinkt bei



Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist tatsächlich eine rundum schöne Tasche! Die gefällt mir vom Schnitt her auch sehr. Und Deine Ausführung ist wie immer besonders bezaubernd!
    Ich habe mich noch gar nicht mit der neuen CD befasst. Kommt noch...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank! Ich warte nun auch auf den Sew-Along, um die restlichen Taschen zu nähen, die mich nicht auf den ersten Blick begeistert haben. Bei diesem Schnitt wusste ich sofort, wie sie aussehen soll. LG Astrid

      Löschen
  2. Servus Astrid!
    Deine Favoritin begeistert mich soeben total! Die vielen Kleinigkeiten, die es zu entdecken gibt, der "Vorsichts"reißverschluss, der Fischschlüsselanhänger, die Farbe, das gepunktete Futter. Also es gibt nichts, was mir an deiner Tasche nicht gefällt! Vielen Dank fürs Zeigen beim DvD, eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi, ganz lieben Dank für deine Worte; ich sehe, du hast meine Tasche gut studiert *lach. Vielen Dank für die schöne LinkParty!LG Astrid

      Löschen
  3. Boah, die ist wirklich toll geworden und es heißt wohl mal wieder TS CD bestellen. Ein wunderbares Werk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Was für eine schöne Tasche. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn frau sich solch schöne Sachen selbst nähen kann. Ich nähe zwar auch schon sehr lange, aber für so eine Tasche müsste ich wohl noch einen Extrakurs besuchen!! Du hast nicht zufällig einen Shop, wo man so eine Tasche bestellen kann?? *lach*
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne, diese Tasche ist wirklich nicht so schwer zu nähen. Versuch´s doch mal. Es braucht keinen Kurs. :)LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++