Dienstag, 17. Dezember 2019

Adventskalendertasche Marisa


Hier kommt meine Adventskalendertasche "Marisa"!
Die gefällt mir! Eine prima Größe, schön mit Reißverschluss und klar hat es einfach Spaß gemacht, mit so vielen zusammen 13 Tage lang diese Tasche zu nähen. 

Vielen Dank @farbenmix, Sabine, du hast wieder einen so schönen Taschenschnitt geliefert!!!


Ich habe die Tasche etwas schlicht gehalte, sie soll mich unauffällig auf Konzerten begleiten. Nicht zu groß, nicht zu klein. Schwarz, grau und ein bisschen silber. 
Eine selbstgemachte Paspel aus schwarzem Feincord. (Hier ein Tutorial dazu)


Eine Reißverschlusstasche hinten und natürlich Webbänder. 
Fertig!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich stöbere gerade nach tollen Taschen und muss sagen das mir auch deine Variante richtig gut gefällt.... 🦌

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder mal die perfekte Tasche genäht ! Diese schlichte Version gefällt mir richtig gut, so mit den kleinen roten Akzenten . Ich hatte leider leider keine Zeit zum Mitnähen, aber das ebook hab ich mit mal runtergeladen ... Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ich finde deine Tasche so toll. Besonders das coole Häschen macht sich wirklich hervorragend auf der Klappe. :)

    Vielen Dank auch für das Tutorial. Ich hatte mich schon gefragt, wo man so eine tolle Paspel bekommen kann.

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. sooo cool :) die steht noch auf meiner dieswöchigen To-Do Liste...
    Meine Konzerttasche ist viel kleiner ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++