Dienstag, 10. Dezember 2019

U-Heft-Hülle mit Eselchen


Bei Insta schon gezeigt; heute endlich im Blog: mein neues Design für eine U-Hefthülle mit meganiedlichen Eselchen. 


Innen mit grünem Vichy und natürlich Einsteckfach für das Impfbuch.


Das war´s schon. Noch eine schöne Woche und
LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Was soll ich sagen, ich wiederhole mich: deine U-Heft-Hüllen finde ich jedes Mal wieder toll. Der Stoff ist mehr als entzückend! Deshalb freu ich mich, dass du die Hülle beim DvD zeigst. Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid, so wunderschön und praktisch. Ein herziger Stoff!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++