Donnerstag, 26. Dezember 2019

Micronnaie - auch eins für mich!

*werbung* (ohne Auftrag - selbstgekauft)

Das Micronnaie von ambazamba ist ein hübsches kleines Nähprojekt! Aus veganem Leder (Snappap) gefertigt und schnell geschnitten mit der mitgelieferten Plotterdatei. 
Da konnte ich nicht widerstehen, denn
1. lagert hier einiges von dem benötigten Material
2. hat der Plotter schon seit Monaten keinen Einsatz mehr gehabt und
3. kann ich das echt gebrauchen, weil ich wieder mit dem Schwimmen begonnen habe.


Man muss schon ein bisschen konzentriert nähen, denn das Material erlaubt keinen 2. Versuch. Dafür hat das Micronnaie aber schön Platz für Kärtchen, Scheinchen und auch Kleingeld. 


Auch als Geschenk ist es eine hübsche Idee, denn durch das "Sichtfenster" ergeben sich so schöne Gestaltungsmöglichkeiten. 

Das ebook ist bei farbenmix erhältlich.

Dann noch ein schönes Restweihnachten. 

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein echt cooler Stoff! Der kommt im "Bassin" des Portemonnaies so richtig schön zur Geltung.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++