Dienstag, 11. Februar 2020

Die andere Tasche - Vol. II


Hier kommt "dieandereTasche" Nr. 2.
Meine Kollegin hatte meine blaue Version gesehen und fragte mich, ob ich ihr nicht auch so eine nähen könnte. Klar, kann ich das!!!


Gewünscht war ein unauffälliges Grau, das zu allem passt. Gepasst hat dann auch das Sternchengurtband. 


Und innen, für die Hundefreundin natürlich eine ordentliche Vierbeiner-Versammlung. :)


Es ist ja unglaublich, wie viele verschiedene Oilskins, da gerade auf dem Markt sind. Ich habe in verschiedenen Shops verschiedene Farben und Qualitäten geordert. Mein Fazit ist: Qualität hat seinen Preis. Hier ein dry oilskin heavy. Also ein festerer Canvas, der mit Öl getränkt wurde. Der hat einen schönen Stand und man muss nix füttern. 


Mal sehen, was ich aus den etwas dünneren Oilskin-Varianten nähen kann. Vielleicht kleinere Projekte, Mäppchen, Beutelchen oder so. Als nächstes steht die SJEL auf meiner Liste...

LG Astrid

Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Mir gefällt die andere Tasche - Vol. II sehr gut! Dieses Oilskin muss ja wirklich was ganz Tolles sein! Ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst - und ich bin schon neugierig auf die SJEL. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Tasche - die Form gefällt mir besonders gut, offensichtlich wie gemacht für den Stoff!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++