Dienstag, 4. Februar 2020

Leckerlibeutel für Luke


Wenn man von der Kollegin gefragt wird, ob man auch Leckerlibeutel näht... da kann man doch nicht nein sagen. Obwohl der letzte Leckerlibeutel doch schon ganz schön her ist. (Hier der Blogbeitrag aus dem Jahre 2014).


Luke ist ein wirklich hübscher Kerl und mit dem Beutelchen macht das Gassi-Gehen für Frauchen und Hund einfach nochmal mehr Spaß!!! 

Als Material habe ich Webware und Oilskin genommen; innen abwaschbarer Staaars von farbenmix.  Mit schmalem Gurtband zum Umhängen. 


Ich wünsche wunderbare Spaziergänge!!!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    na da können Luke und sein Frauchen jetzt richtig Stil bewusst und mit Leckerli raus gehen. Ich finde den Beutel richtig klasse, da hast du super gezaubert. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid!
    Ich freue mich, dass du mit dem Leckerlibeutel beim DvD dabei bist! Ich mag den entzückenden Stoff mit den Hündchen sehr! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++