Dienstag, 11. Mai 2021

Eine Hochzeitskarte


Das Heiraten in Corona-Zeiten ist so einen Sache. Diese Karte ist schon im Frühjahr letzten Jahres entstanden; als man noch von planungssicheren Terminen ausging. 


Inzwischen wurde in kleinem Kreis geheiratet, aber sicher wird ne Party nachgeholt; wenn´s denn wieder geht. 


Ich wünsche dem Paar auf diesem Wege alles Gute!!!


LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wunderschön. ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    diese Karte trifft mit ihrer Zartheit und den zurückhaltenden Farben total meinen Geschmack und deshalb freue ich mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++