Sonntag, 23. Mai 2021

Dorfhuhnfanpackage edition IV

*werbung* ungefragt und unbezahlt 

Ich denke, das Dorfhuhnfanpackage ist inzwischen bei Frauke (instagram: sewfrida) angekommen und ich möchte kurz zeigen, was in diesem Monat dabei war. 

Nur mit einer Banderole verziert: ein Küchentuch mit Huhnstickerei. Ich liebe diese lustig schauenden Hühner von Sonja (kunterbunt.design) und habe selbst diese Geschirrtücher in Gebrauch. 


Natürlich gab es auch eine Glückwunschkarte dazu, hier mit den lustigen Hühnerstempeln von Creatasmile Stamps. (Leider bisschen verrechnet bei den Ausstanzquadraten - aber man kann ja auch mal aus dem Rahmen fallen.)

In der gelben Verpackung steckt ein professioneller Eierköpfer, der hoffentlich schon heute für´s Sonntagsei zum Einsatz gekommen ist. 

Ein paar süße Spiegeleier sind in der runden Metalldose. 

Hier nochmal alles auf einen Blick - natürlich mit der personalisierten, exklusiven Autogrammkarte von Cleo. 

Und damit wünsche ich euch - trotz widrigen Wetters - ein wunderschönes Pfingstwochenende. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich bin begeistert von der Karte! Genau dieses "nicht perfekte" ist oft das Tüpfelchen auf dem i und gibt der Karte etwas Eigenes. Ich gratuliere Frauke ganz herzlich zu dem Huhn-wohin-man-schaut-Package und wünsche ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. DIE SACHEN,,,, sind MEGAHÜHNERMÄßIG...... COOOOOL

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++