Freitag, 28. Mai 2021

Flashback im Mai mit einem Seilkörbchen ( ropebowl )

 *werbung* (ungefragt und unbezahlt)

Höchste Zeit für den Flashback - der Mai ist ja schon fast vorbei!!!

Am 23. Januar 2017 habe ich das erste Seilkörbchen hier gepostet. Ich liebe diese Teile immernoch sooo sehr! Ich mag die Haptik und die Möglichkeiten, sie zu "formen". Das ist einfach sehr meditativ. 

Nun habe ich dieses Naturseil in sehr schönen Farben bei AllesfürSelbermacher (affiliate-link - wenn du über diesen Link bestellst, erhalte ich eine kleine Provision) entdeckt und musste sofort ausprobieren, wie das aussieht. Es ist wirklich gerade frisch von der Maschine gehüpft.


Ja, ich kann es noch. :) Und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Dieses kleine Körbchen ist aus 5 Metern Seil entstanden. Ich mag die zarte Farbe. Und das kleine Label aus Snappap. 


Und nun beherbergt es erstmal meine Labels zum Einnähen. 

LG Astrid

Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++