Mittwoch, 16. Dezember 2020

Abschminkpads aus Frottee

 

Ok, da ist er. Lockdown Nr. 2. Statt Shopping steht "selbermaking" auf der Liste. Material ist genug vorhanden, Ideen findet man auch zu Genüge im Netz und statt zu jammern, wird einfach mal gemacht. 


Aus Frotteeresten habe ich drei Abschminkpads gestickt. Also nicht ich, sondern die Stickmaschine. Die Schneckenhäuschen finde ich so hübsch und es geht auch relativ flott. 


Im Grunde wollte ich nur eine hübsche Verpackung mit den neuen Schneckenstempeln basteln. Das passte jetzt einfach perfekt! Ich liebe es, wenn ich verschiedene Sachen wie Nähen/Sticken und Basteln miteinander verknüpfen kann. 

LG Astrid
Verlinkt bei

*werbung* ungefragt und unbezahlt
Stickdatei: libellafashion
Stempel, Papier und Stanzen: Stampinup, Creative-Depot


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++