Dienstag, 15. Dezember 2020

Babyset für den kleinen Ben

 

Ein Babyset passend zum Babyzimmer war gewünscht (hier leider nur unser Gästebett). Türkis und grau/beige und ein Heißluftballon? Eieiei. Erst habe ich nach Stickdateien geforscht und dann fiel mir dieser Stoff ein, den ich vor einiger Zeit mal für U-Heft-Hüllen gekauft hatte. 


Aber nicht alle Motive waren von der Größe her passend, darum ist der Stoff erst mal wieder in der Kiste gelandet. Wie gut, denn genau jetzt habe ich doch ein bisschen mehr gebraucht. Und ja, das passte jetzt einfach perfekt. Noch eine Windeltasche dabei...


... und das Set aus Kissen, U-Hefthülle und Windeltasche ist komplett!


Nochmal ein Abschlussfoto und ab damit zum kleinen Ben, der frisch geschlüpft ist. :)


LG Astrid
Verlinkt bei


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++