Freitag, 18. Dezember 2020

Plätzchen in der Schachtel

Vorgestern habe ich die Abschminkpads in die Schachtel gepackt; heute sind es die ersten gebackenen Plätzchen. Das Backen haben dieses Jahr größtenteils die Kinder übernommen. Das finde ich richtig prima, der Lockdown hat auch seine Vorteile!

Tatsächlich hatte ich diesen Entwurf der Verpackung noch vor der Schnecke und den Frotteepads im Kopf- ein Miniauftrag zum Verpacken von Pralinen hatte mich ordentlich angeschubst. Aber zuerst musste ich viel im Netz recherchieren. Ich wollte unbedingt so eine Donutverpackung! Die gab´s mal bei SU - aber wie so oft wurde die praktische Schachtel nur kurz angeboten und dann wieder aus dem Programm genommen. In letzter Zeit ja ein gern genommenes System für die tatsächlich besten Produkte dieser Firma... komische Philosophie! Aber was soll´s - ich bin fündig geworden. Zwar außerhalb der Landesgrenzen, aber noch Europa. 


So habe ich in Österreich die Schachteln geordert... die Mindestbestellmenge war zwar bisschen groß, aber das war jetzt egal... so kann ich auf jeden Fall noch einige Verpackungen verzieren. :)
Erstaunt war ich über die wirklich reibungslose Abwicklung und einen rasanten Versand. 

Ich glaub, ein paar Grüße aus der Küche werde ich noch backen/herstellen müssen.

LG Astrid
Verlinkt bei 

*werbung*ungefragt und unbezahlt
Schachtel: Volckmar GmbH
Stempel, Stanzen, Papier: SU und Klartext Stempel
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++