Sonntag, 20. Dezember 2020

Kleine Wichtelgeschenkbox mit vier goldenen Kugeln

 
Als Esther im November einen Workshop-to-go angeboten hat, habe ich gleich zugeschlagen! Sie hat wirklich so schöne Ideen und auch die perfekte  Umsetzung. Geliefert wurde ein Rund-um-Sorglos-Paket mit Anleitungen, Materialien und allem Drum und Dran. Nachdem ich die "Original"-Box gebastelt hatte (schaut mal bei Esther vorbei) - habe ich noch zwei weitere Versionen gebastelt. Hier Nr. 1. 


Unweihnachtliche Farben, Wichtel und Schokolade im Innern. Was will man mehr??? 
Die Box ist schnell zu Basteln, und das Pop-up-Schildchen im Innern gibt noch den Überaschungsfaktor. :)


Hat tierisch Spaß gemacht... es gibt ja noch eine etwas weihnachtlichere Version... morgen hier. 
LG Astrid

Verlinkt bei

Materialien:
*werbung* ungefragt und alles selbstbezahlt
Papier, Stempel, Stanzen: stampinup
Stempel: creativedepot
Papier: modascrap



Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++